Seniorenrunde – Meine Email an den Sekretär

Willkommen bei der DIG Forum Allgemeines Seniorenrunde – Meine Email an den Sekretär

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #5446
      DL3NO
      Administrator

      Hallo Werner,

      ca. 5 Wochen haben wir versucht auf 7170 kHz die Seniorenrunde zu reaktivieren.

      Die Ausbreitungsbedingungen waren nicht sehr behilflich. Ein OM aus der Nachbarschaft (aus der Eifel) hatte mich nicht gehört und ich ihn nicht. DJ2KUA aus Graben-Neudorf war 2x aufzunehmen, jedoch nur schwach. Gleichzeitig hat sich die Freuenz als anderweitig beliebt erwiesen, was auch der Runde nicht zuträglich war. Rolf, DJ2KUA, versuchte dann 7182 mit qsy zu aktivieren, was aber auch nicht erfolgreich war. Die Verabredung kam ja auch nicht überall an.

      Mit anderen Worten: Die Runde ist wohl tot.

      73 es 77
      Rupert DL3NO

    • #5447
      DL3NO
      Administrator

      Werner, DH1PAL, antowrtet:

      Ich habe selbst gestern wenige Minuten nach 10 Uhr mal nach der Runde gesucht, aber nichts gehört. Ich versuche es nächste Woche nochmal, wenn ich dran denke.

      77 Werner

    • #5473
      DF8WU
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,.

      heute waren wir mit 1 YL und 5 OM`s in der Seniorenrunde, es geht aufwärts. Bleibt dran, dann sollte die “Reanimation” der Seniorenrunde doch gelingen

      Vy 73

      Leo, DF8WU

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
[wp_ad_camp_2]