Info von DG3YKW

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3036
      DG3YKW
      Teilnehmer

      Hallo zusammen. Heute habe ich meine DIG Nummer bekommen. ( 6465 )

      Mein Name ist Klaus und mein QTH JO41MN.

      Das Funkinteresse war bei mir schon früh vorhanden. Seit Anfang der 80 ´iger Jahre bin ich der Funkerei verfallen.

      Als dann immer mehr meiner Funkfreunde die AFU Prüfung machten, habe ich mich zur Prüfung angemeldet und diese dann 1998 in Münster abgelegt.

      Ich bin leidenschaftlicher Diplomsammler.

      Mich interessieren alle möglichen Spielarten die uns im Afubereich zur verfügung stehen. Wer mehr erfahren möchte bitte auf meiner Webseite vorbeischauen.

      http://dg3ykw.darc.de

      73 de KLAUS

    • #3042
      DL3NO
      Administrator

      Willkommen, Klaus..

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
[wp_ad_camp_2]